Tuesday, November 27, 2007

Der nächste Rückfall ist überwunden,...

...und ich verstehe dich langsam immer besser, und mir wird immer klarer, dass ich einfach dein Hafen sein muss, dir Freiheit und Vertrauen schänken muss, ohne an dir zu zweifel, und an das was uns verbindet, egal wer dazwischen auftaucht!

&


Unabhängig werden, aber ohne auf den Fehlern von uns beiden herum zu reiten (wie ich es im unteren Post tat, auch wenn es bestimmte Erkenntnisse dadurch gibt, aber die Hauptendenz sollte es nicht sein
(Teilerklärung hier)) !


Danke, aber du hättest mir den Film zeigen sollen, denn jetzt glaube ich alles viel besser zu verstehen, auch wenn es viel Vertrauen in die Zukunft und in dich, für eine Unabhängigkeit von mir abverlangt, aber dir zu liebe mach ich das gerne!


Liebte sie vielleicht, zu ernst?
Hat sie die ganze Problematik und die Lösung, schon längst durchschaut, ist sie es sich nur nicht bewusst? ... Unabhängigkeit & Neustart, egal was passiert!
..."Du hast die ganze Menschheit durchschaut!"


When a Man Loves a Woman

No comments: