Sunday, November 18, 2007

------------------

No total recall, no thank you?

Ich glaube ich war einfach noch nicht bereit, zu vergessen und hab dadurch viele Fehler gemacht...

Aber es ist notwendig zu vergessen, wenn bei dem allen noch etwas positives herauskommen soll, weil die Situation hat sich so verfahren (faszinierender Weise ohne Streit und Hass, wie sonst normal), dass sie nicht mehr durch Reden und rationalem Handeln und Planen lösbar ist, weil wir zu sehr auf unsere Gefühle fixiert sind, ich & sie gleicher maßen...
Ich zu ihr strebend,...
&
sie weg von mir strebend...
...aber meiner meinung noch verliebt ... ...eben "verliebt bis zur Zerissenheit"!!!


Die einen wollen vergessen können... (Bis jetzt)

Die anderen können vergessen, wollen aber nicht... (ab und zu bei der Irene - siehe Freundschaft erhalten wollen, letzter Funken der Zuneigung)

Können und wollen vergessen... (= Irene) & (mein Ziel)


und die letzten drei:

Wollen sich nicht erinnern... (ausnützender Mensch)

Können sich nicht erinnern... (Swinger)

und
Können und wollen sich nicht erinnern... (gefühlloser Swinger)





Vielleicht wenn wir alle Verklemmungen und Belastungen vergessen haben. Vielleicht können wir dann einen Neustart machen, vielleicht wirds diesesmal ja besser, aber das wissen wir ja dann nicht mehr?


Wenn wir uns dann vielleicht irgendwann in Montauk/Reifniz wieder treffen, nachdem wir nicht einmal mehr wissen wer der Andere ist...
(siehe "Eternal sunshine of the spotless mind." aka "Vergiss mein nicht.")


No comments: