Sunday, November 25, 2007

Q&A - Question & Answer

"Children of Men"

Bin ich eifersüchtig? ... Nein!
Bin ich neidisch? ... JA!
Bin ich Sehnsüchtig? ... Ja!

Bin ich verärgert? ... Nein!
Bin ich enttäuscht? ... JA! !!!
oder doch Nein? (7.12.07)


Bin ich glücklich? ... ... ...


Ist sie glücklich? ... ich hoffe es!...

...


Fühle ich mich übergangen? ... ... ...
Fühle ich mich abgeschoben? ... ... ...
Fühle ich mich verraten? ... ... ...
Fühle ich mich abgewiesen? ... ... ...
Fühle ich mich verdrängt? ... ... ...
Fühle ich mich konsumiert? ... ... ...
Fühle ich mich fern gehalten? ... ... ...

... JEIN!
...oder, Nein, nicht mehr!

Zumindest versuche ich das meinen Hormonen klar zu machen! (7.12.07)

Verstehe ich es? ... Jein!
...oder JA, jetzt schon! (7.12.07)


Bin ich verliebt? ... Ja!
Bin ich commited? ... Ja!


Bin ich frei & unabhängig? ...
... Noch nicht!
...


Ich fühl mich wie im falsche Film
...
kann nicht jemand
sie
oder
mich
aufwecken
!!!



No comments: