Wednesday, November 21, 2007

Bis zur Zerissenheit

???

Perfekte Liebe

Bitte überbring’ diesen Brief von höchster Priorität,
Überlief’re ihn, wohin der Wind dich trägt.
Das erste Mädchen, das dort deine Blicke kreuzt,
Sie muss ihn erhalten.
Ich weiß nicht, wer es sein wird,
Doch genau sie muss ihn kriegen!

Darin steht sie sei die Frau meines Herzens.
Und wenn sie es liest, so wird sie es sein.
Und wenn sie es liest, wird sie wunderschön sein.
Und wenn sie es liest, so wird sie mein sein.

Sie wird mich nicht kennen,
Doch wird sie wissen, wer ich bin.
Nie werden wir uns treffen, nie voneinander hören;
Erst das gibt der Sache seinen Sinn.

Auf ewig werden wir uns lieben;
Sehnsucht, gefesselt in ungestillter Leidenschaft.
Nie werden wir jemand anderen kennen,
Nie jemand besseren finden;
Niemals mehr begehren einen andern Menschen.

Der perfekte Mann sei ich ihr,
Die perfekte Frau sei sie mir.

Und sollte sie fragen, wer ihr den mysteriösen Brief geschickt,
So entreiß ihn ihr und versuch’s bei der Nächsten,
Denn die erste verstand mich nicht.


Vom 29.04.03


On deviantART
by ~engeljaeger

No comments: