Thursday, October 09, 2008

Vielfalt der Realität: Letters to the other - My friends


Hi mein(e) großartiger(/n) Freund(e). Das wird jetzt nur eine kurze E-Message, weil ich gerade beim Lernen für meine morgige Prüfung zu dem Thema "Religion und Entwicklung" lerne.
In diesem Rahmen, habe ich nachgedacht (was sonst [anstatt zu lernen]), und schreibe dir nun (was sonst, ebenfalls), dass du mich mal gefragt hast an was ich glaube?

Nach Monate langem definieren und herauskristalisieren, unter anderem die großzügige Message an dich, die es noch nicht so treffend definiert hat (glaube ich) (jetzt weist du was ich im Sommer gemacht habe), kann ich behaupten zu glauben, dass ich an die (egaliter&libertere) Vielfalt der Realität, und der Vielfalt inherenten (connecting&filtering) Pattern, glaube. Von mir aus nenne das mein Symbol: die connecting&filtering Pattern, der liberteren&egaliteren Vielfalt der Realität. (Und die Pattern ist die Realität (Shell), und Vielfalt die Konsequenz der Realität)
Wie du bemerken kannst, bin ich ganz durchtränkt mit dem Religionsthema, mal schaun ob es was morgen bringt.
Einen wunderschönen Abend wünsch ich dir noch, bis zum nächsten mal mein Freund in der Ferne und ...
Live long and prosper!
Alex


PS: Geradezu eine Ode an die Umwelttechnik (Vielfalt)


Alles Andere ist somit Strategien (bis hin zu Riten) und Symbole bestimmter Zeiten und Räume der Vielfalt der Realität, im Umgang mit der Realität und ihrer Vielfalt.



Command and Conquer (OST) (1995) - Warfare (by Frank Klepacki)

No comments: