Friday, October 17, 2008

Imago Mundi


"Glauben/Vertrauen und Lachen; das bleibt uns am Ende", als Waffe fürs Leben, im Kampf gegen den Pessimismus. Wenn wir nicht mehr glauben/vertrauen und lachen, haben wir endgültig verloren, weil wir uns dann unterkriegen lassen haben. Ja es ist ein ewiger Kampf, aber ein optimistischer, mit viel Vertrauen.
Kultur des Lachens und Vertrauens, ist dabei die final Frontier (die soziale Frontier), nach der Bewältigung der naturwissenschaftlichen Frontier, als Grundlage und als uns an den Optimismus erinnernde Realitäts-Watschen.
Kunst/abstraktes/kreatives, und ihre Symbolik, ist dabei unser Refuge, unsere Traumwelt, als Labor für die Realität. Es soll das Leben anreichern, und nicht das Leben, das Vertrauen und Lachen, retten müssen!



Keine Fragen und Sorgen, einfach lächelndes Vertrauen und Glauben.
Culture till certainty. Liberter DEINE Kultur, unabhängig; euer egalitäres Projekt, certainty; verwirklichend. Das Projekt ist der Kontaktpunkt, und nicht die egaliteren freien Peers.
Baue deine Kultur auf. Legitimiere sie durch DEINE Kultur, vertraue; und nicht durch und in Andere, sondern egaliter, durch dich selbst. Anders würdest du dich und Andere versklaven, und wärst kein Peer, sondern ein Hündchen, ohne Abgrenzung, was dir und den Anderen nichts bringt, geradezu heuchelt.
Unity in diversity.
Les Assistante

No bitterness - Jamming - Genuss - Selbstverwirklichung - Unabhängigkeit - Peering not consuming (the project consumes itself not the peers in it's creation) - be the cat!




Nach Uni-Tag, inkl anrgendem Gespräch mit Maria (danke wiedereinmal für den Tritt in den Arsch!).
+ Kino "Imago Mundi"+ alle restlichen Filme von Lisl Ponger (Top-Kino) (Hauptinspiration)

1 comment:

KYD CAMPBELL said...

about Zombie photos : I think to collect images from picasa you just need to rightclick and copy save.... works for me... but if you want me to send you some photos, let me know and let me know what photos.

++KC