Thursday, January 24, 2008

impO²st

Sorry!!!

Ihr alle seit das Beste was mir passieren konnte, und deshalb, weil ich euch nicht verdient habe, werde ich nie aufhören an mir zu arbeite, auch wenn es absolut nutzlos sein mag, aber euch und somit die Agenda an mir werde ich nie aufgeben und bewusst/aware im Stich lassen!
Da bringen nur Taten etwas, Entschuldigen ist unangebracht, einfach in Zukunft richtig machen, Alex!!!

Ziel: Anti- Nur Selbstorientiertheit!
(siehe 24.01.08 ~22:00)

Recht auf Zeitreise & Recht auf Synthese,
nur durch Glauben!
Wenn Platz ist.
(siehe 13.01.08 ~17:30)



Beeing aware of yourself & bewusst teilhaben an dem Anderen sein Inneres!
Ist die Vollendung, von dem Selbst und Selbstlosigkeit, da Entscheidung möglich wird!
Auf dem Weg, deine Entwicklung, dort hin, experimentiere und Entdecke neue Wege, um deinen individuellen Weg zu finden und dazu entscheiden können, um einem Ziel näher zu kommen
Wege und Ziele, wie zB.:


Reden baut Verständnis & welches Liebe und Freundschaft ist!
Stille baut Vertrauen & welches Freiheit und Unabhängigkeit ist!
Das Endprodukt, die gemeinsame Essenz (Stichwort Mut) ist, freie Freundschaft!

Bis zur Zerrissenheit, zeitlos.

Brüderlichkeit

22.01.08 ~20:45 & 25.01.08 ~01:00 (u.a. Osho)




Agenda i.m.p.O².s.t.

Sunday, January 20, 2008

Verständnis VS Un-Fairness

Unabhängiger Glaube VS Angst vor Entfremdung

Unabhängiger Hafen
Unabhängiger Glauben
Verständnis
Vertrauen

Kraft für
Glauben - Unabhängigkeit (A)
Angst - Inkompetenz (A)
für neue geteilte Welt
Friendship

No Romance Addiction
Trennen können
Was hast du gelernt?

Exzentrik
Durch Selbstverwirklichung
=
Gihibli - Montouk

V/P*2 - Projekte
Keine Ausrede für erfüllende Selbstverw. (Lernen)
Nur komplementirrend


Lost Odyssey
Winter 07 Japanese Trailer

Thursday, January 10, 2008

HEUREKA!

Simone de Beauvoir
9 Jänner '08
100ste Geburtstag
(Genauso alt wie Tante Lenchen, und fast wie Fräulein Hedi, beides auch emanzipierte Frauen! Cool! Ewig Begeistert, Danke!)

Die Erklärung!

Für DAS Dilemma jeder Freundschaft







Gleich hier, mit einem Auszug daraus, ...

... als Ergänzung, zu meinem Post von vor 2 Jahren (Siehe Archiv "November 2005") - Mo., Nov. 7, 2005; 04:22), am Anfang meiner Beziehung mit der Irene! (Das nenne ich ein Final Round-Up, und Schluss für das Thema seit damals.)
"Jemanden Liebe, Treue (freundschaftlich), Vertrauen, Glauben, ewige, zeitlose Freundschaft für sie/ihn zu versprechen ist leicht (solange diese Lebensphase währt), aber dies auch nach der Trennung (nach der P-TOT) aufrecht zu erhalten, ist schwer, wenn nicht das schwerste!

…, Ehrlich GLAUBEN und HOFFEN, ohne zu FORDERN und ERWARTEN, UNFREI auf den jeweiligen Seiten; Ehrlich LIEBEN, auf ewig, ZEITLOS, ohne sich zu quälen, und abhängig zu sein, und Slots in der Lebensphase zwanghaft frei boxen zu müssen, also in irgend einer weise VERPFLICHTET bzw. ABHÄNGIG (unfrei) sich zu fühlen und zu sein, ist Sau schwer! - Und dabei, Ehrlich GLAUBEN und HOFFEN, ohne …"


... ... ...


Zum schluss noch zwei Zitat, von zwei mir ans Herz gewachsenen Personen,
welche Aber jetzt nichts mit dem Thema direkt zu tun haben (nur sehr peripher, ;D *g*),
und einfach nur interessant und anregend sind!

...

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was leiden schafft!" --
Oliver Horak am 10 1 08 um 0147 (Im gespräch über Ex-Gefühlsituation)
"Change your life today. Don't gamble on the future, act now, without delay." — Simone de Beauvoir