Monday, July 30, 2007

Well, well ... ?







Sunday, July 29, 2007

...

---- - ----

Be your own dramatic and artistic film director, of every moment in your life, always performing for your own god like jury, which represents your ideal self!

Make out of every bad or grand scene in your life, an entertaining and binding scene for your self, so that your life becomes a movie... the movie, the best one, picturing your drama, but in a cinematic style, thus your life becomes in the worst case a misery, but a great movie of misery!!!



Clubbed To Death - Rob Dougan

Richard Feynman ?



Mach etwas nur dann wenn du dich wirklich darauf freust, so sehr freust, dass du die Musik hörst, wenn es dann so weit ist, wie in einem Film...
...im endeffekt sollte das Leben eine Aneinanderreihung von vielen Taten und Augenblicken sein, die du mit Vorfreude erwartet hast, und mit Begeisterung ... Nein! Begeisterten Intersse getan hast !

Das ist das Ziel ... Die Aneinanderreihung von Begeisterungen ... vorgeebnet (ausgemalt/geplant/ausgeschmückt) mit Vorfreude!

Aus jedem Augenblick das größte Abenteuer und Helden Epos übertrieben darstellen und begeistert zelebriert leben und genießen, gestützt durch Vorfreude und Nach-Vorfreude!

Aber Achtung nicht von dieser Vorstellung die die Vorfreude gemacht hat, dann enttäuschen lassen sondern umso mehr die Situation mit Begeisterung erleben, und mit noch mehr Vorfreude auf das nächste Ereigniss!


Z.B.:
Studieren, und jede Vorlesung mit Vorfreude und noch mehr Freude dann beschreitest, weil es dich so verdammt interessiert ... und dann mit der U-Bahn oder Auto nach Hause fährst, und dich total in den lebhaften Trubel um dich oder das Freiheitsgefühl beim Auto(-crusen)-fahren genießt...
... und dann begeistert kochst, mit Vorfreude auf den gemütlichen genuss mit deiner geliebten Partnerin, oder Familie, mit vorfreude wenn sie zu dir kommt... und dann ein wenig für die gesundheit begeistert trainieren, mit vorfreude auf das neue lebensgefühl und die erhöhte Bewegungsmöglichkeiten, ... und dann das entspannen bei dem Hobby, wo man jedesmal einen Schritt seinem Ziel näher kommt, oder gemütlich die zweisamgkeit genießt... etc... man muss aus dem Leben einen Film machen, bei dem jede Szene nicht nur etwas besonderes ist, sondern auch jede mit Vorfreude begangen wird, und wärend der Tat noch weiter träumt!


(Nachdem ich unterwegs war mit Freunden, unteranderem im Auto)



Strangers By Portishead-PNYC

Thursday, July 26, 2007

A Tribute to Peace, to (my) Love


(Irene ich habs jetzt einfach wieder öffentlich gemacht, weil nach allem, kanns mir ja wurscht sein, ich steh zu meiner Begeisterung, auch wenn du ein Problem damit, oder mit dir selber hast, das ist mir mittlerweiel egal, Fakt ist das Video ist nicht übertrieben, nur aus meiner Perspektive Wahrheit!)

-- & "to let go" is the answer to this! (added 8 July '08)
Thus it is a perfect summary of the transformation fo the last year!

Tuesday, July 24, 2007

True new generation democracy, happening !!!


2008 SC CNN/ YouTube Democratic Debate (Part 1)

Sunday, July 22, 2007

Sunday, July 15, 2007

????



Nerd Porn
winslo2260
Posted July 14, 2007 @ 2:26 am
Comedian Ernie Cline's "Nerd Porn Auteur" with some handy visual aid.